Unsere Geschichte

Future – Tec ist ein steirisches Unternehmen mit Firmensitz in Graz.

  

Der ursprüngliche Schwerpunkt des Unternehmens beruhte auf der Entwicklung elektromechanischer Antriebe und Batteriemonitoringsysteme für elektrische Speichermedien und innovative Technikkomponenten für Industrie und Gewerbe.

 

Wir waren in den 80igern bei der Entwicklung der ersten Elektro - und Hybridfahrzeuge ganz vorne mit dabei.

Neben Dahihatsu Europe haben wir für Bombardier in Kanada als Berater gearbeitet.

Im Zuge unserer Entwicklungsarbeiten entstand das Kinder - Elektrokart "Herby". Zunächst nur als Kinderunterhaltung gedacht, wurde aus  dieser

Grundidee eine Innovation für den Transport von Ideeologien der Elektro - Mobilität und der erneuerbaren Energien.

Dazu gesellten sich Spiele zu Umweltthemen und Bewegungsspiele zu Förderung der Fitness.

 

Seit  2002 betreiben wir mit dieser Innovation mobilie Elektrokartbahnen und kreieren Events, die der Thematik entsprechen. Nachhaltigkeit war von Anbeginn unser Thema.

 

Unsere Events sind so konzipiert, dass sie Spaß, Bewegung und thematisches Lernen vereinen.

 

Als ideales Instrument der Breitenkommunikation verknüpfen wir mit unseren Events all diese Themen mit den wirtschaftlichen Interessen einer modernen zukunftsorientierten Gesellschaft.

Neugier und Spieltrieb sind treibende Kräfte beim Lernen.

 

Darum haben wir den

Events eine spezielle

Note verliehen und scheuen uns nie, etwas Neues auszuprobieren. Und es kommt an, wie man sieht.

...wir freuen uns auf die neuen spannenden Projekte !


Kontakt:
Telefon: 0664 64 07 819

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Future-Tec